Bleaching

Entdecke strahlend weiße Zähne mit unserem effektiven Bleaching-Verfahren.

Zu Beginn der Behandlung wird das Zahnfleisch abgedeckt, um es vor dem sanften Bleichmittel zu schützen. Im Anschluss trägt man das Bleichmittel auf die Zähne auf. Die Einwirkzeit beträgt ungefähr 20 bis 30 Minuten. Grundsätzlich tragen die Zähne beim Bleaching keine Schäden davon. Wer sich allerdings beim Aufhellen für Produkte aus dem freien Handel entscheidet, um das Bleaching selbst durchzuführen, geht bei unkontrollierter Anwendung ein höheres Risiko ein, Zähne und Zahnfleisch zu schädigen!

Wie viel Zeit zwischen Zahnreinigung und Bleaching?
Auch wenn Ihre Zähne nach einer Bleaching-Behandlung gepflegt aussehen, kann sich immer noch Zahnbelag zwischen den Zähnen und unterhalb des Zahnfleisches absetzen, welches entfernt werden muss. Daher ist es ratsam, dass die letzte durchgeführte professionelle Zahnreinigung 6 Wochen zurückliegt. Einziger möglicher Nachteil beim Bleaching, können verstärkte Empfindlichkeitsreaktionen der Zähne nach den Behandlungen sein. Allerdings werden diese in der Regel nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Um das Ergebnis der Behandlung nicht drastisch zu reduzieren, empfiehlt man in den ersten Tagen nach dem Bleaching das Rauchen einzustellen.

Service
Beschreibung
Preis
Bleaching
Kosmetische Zahnaufhellung
89 €

*Preise beziehen sich ausschließlich auf Deutschland.

Termin buchen
Translate »